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PopUp Kitchen

An die Töpfe, fertig, los!

Mit der PopUp Kitchen ergänzen Sie Ihre bestehende Veranstaltung – etwa eine Markteinführungen oder einen Tag der offenen Tür – und werten sie kulinarisch auf.

Live vor den Augen Ihrer Gäste bereitet ein professioneller Koch an einer Kochstation saisonale Köstlichkeiten in Form von gehobenen Snacks und Fingerfood zu. Dabei können Sie aus drei unterschiedlichen Themengebieten ein Menü auswählen – oder Sie stellen in Absprache mit uns ein individuelles Menü zusammen.
Sie erhalten von uns ein Rundum-Sorglos-Paket: Das Material wird angeliefert und von unserem Team aufgebaut; ein Eventmanager führt die Veranstaltung Ihren Wünschen entsprechend durch.

 

All In

  • Showküche inklusive Frontcooking-Station
  • Bar inkl. Kühlschränken und Kaffeespezialitätenmaschine
  • Bar-, Service- und Küchenausstattung
  • Geschirr, Besteck, Gläser und Servietten
  • Stehtische mit Stretchhussen und Dekoration
  • Mobile Garderobe für die Jacken und Mäntel Ihrer Gäste
  • Eines von drei leckeren Menüs
  • Getränkepauschale
  • Köche und Servicepersonal
  • Eventmanager für Vorbereitung und Durchführung inkl. Moderation
  • Auf- und Abbau sowie Transport

 

Package Costs

50 Personen: 7.650,00 € zzgl. 19 % MwSt.

75 Personen: 9.530,00 € zzgl. 19 % MwSt.

100 Personen: 12.300,00 € zzgl. 19 % MwSt.

150 Personen: 17.000,00 € zzgl. 19 % MwSt.
 

Setup

  • Showküche inklusive Frontcooking-Station
  • Bar inkl. Kühlschränken und Kaffeespezialitätenmaschine
  • Bar-, Service- und Küchenausstattung
  • Geschirr, Besteck, Gläser und Servietten
  • Stehtische mit Stretchhussen und Dekoration
  • Mobile Garderobe

 

Special

  • Menü 1:
    Zitronengrassuppe mit Gemüsebällchen im Engelhaar *** Knusprige Soya-Entenbrust auf Wokgemüse mit Sojanudeln und Wasabischaum *** Süßer Reispudding mit Cremeeis von gerösteten Erdnüssen und Ananassalat
  • Menü 2:
    Kalifornischer Wrap mit Shrimps, Avocado, Tomate, Chili und Sauerrahm *** Beef Ribs aus dem sous vide Garer mit Barbeque-Gemüse und gegrillten Riesenkartoffeln *** Pekannuss-Brownie mit Himbeer-Cheesecake-Creme
  • Menü 3:
    Pflücksalat mit Rauchlachs im Kräuterflädle mit Kerbelschmand *** Rosa gebratener Kalbstafelspitz mit buntem Schmorgemüse und Schupfnudeln *** Lauwarmer Ofenschlupfer mit süßen Bröseln, Kirschkompott und Vanilleschmand

 

Good to know

  • Die Veranstaltungsdauer beträgt exkl. Auf- und Abbau 5 Stunden. Bei einem längeren Zeitraum fallen Überstunden für das Cateringpersonal an.
  • Die Anlieferung des Equipments mit einem LKW (7,5t) muss möglich sein.
  • Der Strombedarf beträgt 2 x 230 Volt / 1 x 32 Ampere, 1x 16 Ampere.
  • Ein Wasseranschluss wird in max. 50 m Entfernung benötigt.
  • Give-aways und Kommunikationsmittel sind optional bestellbar.

 

Nice to have

  • Sie möchten individuelle Kommunikationsmittel und Give-aways produzieren lassen? Wir unterstützen Sie gern und haben bestimmt eine super Idee passend zu Ihrem Event.
  • Sie brauchen Unterstützung bei der Social-Media-Anbindung? Sprechen Sie uns an!
  • Die perfekte Unterstützung für Sie: Eigens geschulte Promoter oder Trainer können Sie direkt bei uns buchen.
  • Wir sind Event-Spezialisten – können wir noch etwas für Sie tun?

 

We do You do
  • Vorab-Check und Besprechung durch den Eventmanager mit Ihnen im Autohaus
  • Transport
  • Auf- und Abbau der Kochstation und des Mobiliars
  • Zubereitung des Menüs
  • Stellen von Köchen und Servicepersonal
  • Stellen eines Eventmanagers
  • Moderation am Veranstaltungstag
  • Buchen der Standfläche inkl. Wasser und Strom
  • Kommunikation/Bewerben der Veranstaltung
  • Bestellen von Give-aways
  • Einplanen von Mitarbeitern für die Veranstaltung