• Ueberschlagsimulator2

PopUp Safety

Fasten your seatbelts!

Der Überschlagssimulator ist eine qualitativ hochwertige Unterhaltung und Wissensvermittlung für Ihre Kunden – ein Mehrwert für Ihre Veranstaltung und ein echter Hingucker!

Überzeugen Sie Ihre Kunden von Volkswagen Sicherheitstechnik! Im Simulator erfahren Ihre Gäste, wie sich ein Überschlag im Fahrzeug anfühlt – und wie sie sich in so einer Notsituationen verhalten sollen. Dabei dürfen natürlich Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Ein professioneller Promoter betreut und moderiert das Exponat.

 

All In

  • Überschlagssimulator up!
  • Promoter, der die Aktion betreut, moderiert und erklärt
  • Auf- und Abbau sowie Transport

 

Package Costs

1. Veranstaltungstag: 1.950,00 € zzgl. 19 % MwSt.

Folgetag: 1.000,00 € zzgl. 19 % MwSt.

 

Setup

  • Überschlagssimulator

 

Good to know

  • PopUp Safety im Innen- und Außenbereich einsetzbar
  • Der Standplatz wird von Ihnen gestellt: mindestens 10 x 6 m Fläche (inkl. Platz für Publikum)
  • Wichtig: fester Untergrund (keine Wiese)
  • Bei einem Außeneinsatz ist eine Überdachung (5 x 6 m, 3,5 m hoch) empfehlenswert, bei Regen ist sonst kein Betrieb möglich!
  • Gesamtgewicht 2 t – Bodenbelastbarkeit von 500 kg/m² ist zu gewährleisten
  • Strombedarf 1 x 380 Volt/16 Ampere (Starkstrom) 
  • Give-aways und Kommunikationsmittel sind optional bestellbar.

 

Nice to have

  • Sie möchten individuelle Kommunikationsmittel und Give-aways produzieren lassen? Wir unterstützen Sie gern und haben bestimmt eine super Idee passend zu Ihrem Event.
  • Sie brauchen Unterstützung bei der Social-Media-Anbindung? Sprechen Sie uns an!
  • Die perfekte Unterstützung für Sie: Eigens geschulte Promoter oder Trainer können Sie direkt bei uns buchen.
  • Wir sind Event-Spezialisten – können wir noch etwas für Sie tun?

 

We do You do
  • Transport
  • Auf- und Abbau des Aktionsmoduls
  • Betreuung und Moderation
  • Buchen/Stellen der Standfläche inkl. Starkstrom und ggf. Überdachung
  • Kommunikation/Bewerben der Veranstaltung
  • Bestellen von Give-aways
  • Einplanen von Mitarbeitern für die Veranstaltung