Wer sind meine Ansprechpartner?

Sie erreichen unser Servicebüro Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr per Telefon + 49 (0) 711 – 389 500 430. Oder Sie schicken uns eine Mail an welcome@popupevents.de.

 

Wie buche ich PopUp Events?

Ganz einfach als einzelne Module in unserem PopUp Onlineshop – oder mit persönlicher Beratung, nach der wir für Sie ein PopUp Eventpaket maßschneidern. Und risikofrei: Der Vertrag kommt stets erst nach persönlichem Kontakt zustande.

 

Wo kann ich PopUp Events einsetzen?

Im Prinzip überall: auf Messen, Stadtfesten oder direkt an Ihrem Handelsplatz. Wir sind sehr flexibel und finden dank jahrelanger Erfahrung für nahezu jeden Ort ein passendes Event, um Ihr Vorhaben zu unterstützen.

 

Ist der Aufwand für PopUp Events kalkulierbar?

Ja! Wir haben für Sie fertige PopUp Events als Komplettpakete entwickelt, die Ihnen stets zum zuverlässigen Festpreis geliefert werden – inklusive bestem Service. Sie brauchen meist nur die Fläche beizusteuern.

 

Lohnt es sich für mich, mehrere PopUp Events für meine Veranstaltung zu buchen?

Ja! Denn das reduziert den Aufwand für Transport, Auf- und Abbau – was wir gern an Sie weitergeben. Wie viel genau Sie sparen, teilt Ihnen unser Serviceteam nach Ihrer Buchungsanfrage mit.

 

Wie lange buche ich am besten im Voraus?

Je früher, desto wahrscheinlicher sind die gewünschten Module verfügbar – ideal sind mindestens sechs Wochen vor Ihrer geplanten Veranstaltung. Wir tun jedoch auch bei spontanen Buchungen gern alles für Ihren perfekten Markenauftritt.

 

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Ein bereits gebuchtes PopUp Event können Sie bis zu 35 Tage vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50 % berechnet, erst ab 7 Tagen vor dem Termin 100 %.

 

Welche Aufgaben übernimmt der Eventmanager?

Ihr Eventmanager kontaktiert Sie fünf Wochen vor Ihrer Veranstaltung, um mit Ihnen die Details zu besprechen. Er koordiniert den Aufbau, betreut die Aktionen während des Events und kann auf Wunsch auch moderieren.

 

Kann ich (weiteres) Personal zubuchen?

Ja! Wen immer Sie wünschen – ob Eventmanager, Hostessen, Promoter, Trainer: Unser Personal ist das beste! Und dank unserer umfangreichen Datenbank auch jederzeit in ausreichender Anzahl verfügbar.

 

Gibt es auch Give-aways und weitere Kommunikationsmittel?

Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch passend zu Ihrem Event ein Paket mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen zusammen. Wir haben tollen Ideen – lassen Sie sich überraschen!

 

Sind PopUp Events genehmigungsfrei?

Ja! Für PopUp Events benötigen Sie keine zusätzlichen behördlichen Genehmigungen.